Trianz gibt strategische Wachstumskapitalinvestition von Capital Square Partners bekannt

Santa Clara, Kalifornien, 21. Februar 2024 – Das Software- und Dienstleistungsunternehmen für digitale Transformation, Trianz, hat einen bedeutenden Meilenstein in seiner Entwicklung erreicht: eine große Wachstumskapitalinvestition von Capital Square Partners (CSP), mit Sitz in Singapur. Die finanziellen Bedingungen der privaten Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Im Jahr 2020 kam Trianz aus einer globalen Studie zur digitalen Transformation zu dem Schluss, dass Unternehmen weltweit bei ihrer digitalen Entwicklung auf drei große Hindernisse stoßen würden: immer kleiner werdende Wettbewerbsfenster für die Transformation, schwer zu findende digital versierte Talente und finanzielle Unsicherheiten. Damit begann die eigene Transformation von Trianz, bei der das Unternehmen sein Wertversprechen und Geschäftsmodell von einem reinen Dienstleistungsanbieter zu einem „IP-geführten“ Modell umstellte. Mit der Vision, die schnellste Wertschöpfungszeit, die geringste menschliche Abhängigkeit und den höchsten ROI zu erreichen, baute Trianz hyperautomatisierte Plattformen in den Bereichen Daten und Analysen, KI, Cloud und digitaler Arbeitsplatz auf. Das unermüdliche Streben des Unternehmens nach einem neuen Transformationsmodell hat zu entscheidenden Meilensteinen geführt, angefangen mit der Übernahme einiger seiner Analyse-IPs durch Amazon Ende 2021 und der Einführung hochmoderner Zero-Code- und SaaS-Plattformen in den Bereichen Mitarbeitererfahrung, Cloud und Datentransformationen, die jetzt auf AWS gehostet werden.

Die Flaggschiff-Plattformen des Unternehmens – Concierto.Cloud (Migration, Verwaltung und Maximierung der Multi-Hybrid-Cloud); Extrica.AI (Daten zu KI); und Pulse (Digital Workplace) – liefern branchenführende Transformationen, die sich durch Schnelligkeit, geringerem manuelle Aufwand, KI und ROI auszeichnen.. Von Trianz entwickelte IP wird von Tausenden von AWS-Kunden verwendet, und seine Cloud- und Daten-/KI-Plattformen erleben in Partnerschaft mit Cloud-Anbietern eine große Dynamik. Diese digitalen Transformationsplattformen werden voraussichtlich künftig über 50 % der neuen Umsätze des Unternehmens in Zukunft ausmachen.

„Die Auswirkungen wenn ein Unternehmen es versäumt, rechtzeitig zu transformieren, sind enorm für alle Stakeholder— Kunden, Partner, Mitarbeiter, Führungskräfte und Aktionäre – enorm. Unser ‚Digital Platforms Led‘-Modell beschleunigt die Neuerfindung der digitalen Entwicklung eines Unternehmens und ermöglicht neue Wertangebote, die es automatisch voranbringen“, sagte Sri Manchala, CEO von Trianz. „Unser ‚IP-Led‘-Modell basiert auf Zero-Code-SaaS-Plattformen, um die Cloud, Daten und Mitarbeiterreisen für Unternehmen von globalen bis hin zu aufstrebenden Unternehmen branchenübergreifend zu revolutionieren. Diese werden auf AWS gehostet werden und Extrica. AI ist jetzt zertifiziert und im AWS Marketplace gelistet, was die Robustheit unserer Plattformen. Und zweifellos erfüllt uns der Kundenerfolg mit diesem neuen Ansatz mit enormem Stolz, Zufriedenheit und Motivation, mehr zu erreichen.“

Die transformative Reise von Trianz selbst in den letzten Jahren war bemerkenswert. Trianz dachte während einer beispiellosen Pandemie und globaler Unsicherheiten anders und setzte unermüdlich um. Rajeev Srivastava und Mukesh Sharda, geschäftsführende Gesellschafter von CSP, sagten gemeinsam: „Wir freuen uns und sind stolz darauf, uns mit Trianz zusammenzuschließen, da es ein neues Modell für die digitale Transformation für Unternehmen weltweit gestaltet.“

„Wir haben eine Vision, die wir 2021 skizziert haben, heute in die Realität umgesetzt. Diese finanzielle Partnerschaft mit CSP kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die Private-Equity-Investitionen in technologiegestützte Dienstleistungen in den letzten zwei Jahren erheblich zurückgegangen sind. Dieses ist ein Zeugnis des Erfolgs, den wir unseren Kunden bieten, und ein Ergebnis der Bemühungen der Führungskräfte und Mitarbeiter von Trianz sowie der Führung durch unseren Vorstand“, sagte Sri. „Wir haben diese Partnerschaft mit CSP auf der Grundlage ihrer Bemühungen abgeschlossen, das Geschäft von Trianz, die Kunden und unseren Paradigmenwechsel zu verstehen, und ihres Engagements für die Schaffung eines Umfelds, das Innovation und schnelles Wachstum fördert. Auch wenn wir diesen Erfolg feiern, sind wir uns der damit verbundenen Verantwortung bewusst. Trianz wird weiterhin Grenzen überschreiten, um ein führender Anbieter digitaler Transformationen zu werden, Mehrwert zu schaffen und neue Maßstäbe in der Branche zu setzen“, fügte Sri hinzu.

Über Trianz

Gegründet in Kalifornien und mit einem Team von über 2.000 Mitarbeitern in den USA und Indien beschleunigt Trianz die digitale Evolution von Unternehmen von der Strategie über die Umsetzung bis hin zur Aufrechterhaltung. Basierend auf einer Vision, die in seinem Buch „Crossing the Digital Faultline: 10 Rules of Highly Successful Leaders“ und einem Interview mit Bloomberg Quint beschriebenen Vision haben Sri und das Führungsteam von Trianz ein einzigartiges, multidisziplinäres und IP-geführtes Modell entwickelt, das Kunden den Übergang zu neuen Wertangeboten, digitalisierten Prozessen und großartigen Stakeholder-Erlebnissen unter Verwendung von Analyse-, Digital-, Cloud-, Infrastruktur- und Cybersicherheitstechnologien ermöglicht.

Trianz ist ein Premier Partner von AWS und sein Portfolio an Technologien und Dienstleistungen wurde von einem Fortune 1000-Kundenstamm fünf Jahre in Folge als Nr. 1 für geschäftliche Auswirkungen bewertet. Trianz wurde von Forbes als eines der besten Beratungsunternehmen eingestuft und drei Jahre in Folge als „Great Place to Work“ zertifiziert. Um mehr über Trianz zu erfahren, senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder besuchen Sie www.trianz.com

Das Interview von Sri Manchala mit Bloomberg kann auf Partner | Crossing The Digital Faultline & Leading Towards Transformative Success – YouTube angesehen werden. Weitere Informationen zu Crossing the Digital Faultline finden Sie unter Crossing the Digital Faultline | Trianz

Über Capital Square Partners

Gegründet 2014 in Singapur, ist CSP eine Private-Equity-Gesellschaft, die in technologie- und geschäftsbezogene Dienstleistungen in Südostasien und Indien investiert. Als sektorfokussierter Fondsmanager mit einem verwalteten Vermögen von 1,5 Milliarden US-Dollar ist CSP einer der größten dezidierten Private-Equity-Fondsmanager in Asien, die sich auf Technologie und technologiegestützte Unternehmensdienstleistungen spezialisiert haben. Im letzten Jahrzehnt hat das Team in eine Reihe führender Unternehmen im Technologiedienstleistungssektor investiert, diese gegründet und wieder verlassen, darunter Minacs, Indecomm, GAVS Technologies und Accion Labs. CSP besitzt eine Capital Markets Services (CMS)-Lizenz der Monetary Authority of Singapore.
www.capitalsquarepartners.com

Über die Transaktion

Die Investitionstransaktion mit Capital Square Partners wurde vollständig vom Corporate Development Team von Trianz geleitet.Rechtsberatung wurde von Menon Associates (Indien) und Greenberg Traurig (London, Großbritannien).

Trianz Media Team
+1-408-387-5800

Lassen Sie sich von uns helfen
transformieren und wachsen

By submitting your information, you agree to our revised  Privacy Statement.