Trianz führt die Extrica Data Mesh-Plattform auf dem AWS Marketplace ein und beschleunigt so den geregelten Datenzugriff und die Nutzung von Analysen und KI für globale Unternehmen

Santa Clara, Kalifornien, 12. Juli 2023 – Das Unternehmen für digitale Transformationssoftware und Technologiedienstleistungen Trianz freut sich, die Einführung seiner konfigurierbaren Data-Mesh-Plattform Extrica auf dem AWS Marketplace bekannt zu geben, die globalen Unternehmen erweiterte Datenverwaltungsfunktionen bietet.

Als einziges in der Cloud geborenes Datennetz ermöglicht Extrica Unternehmen und IT, Daten so zu nutzen, wie sie sind und wo sie sind. Dadurch werden große Datenmigrations- und Verwaltungsanstrengungen umgangen und Analysen werden 50 % schneller und kostengünstiger bereitgestellt. Die Plattform revolutioniert das Datenmanagement, indem sie es Unternehmen ermöglicht, Datenprodukte einfach zu erstellen, zu verwalten und in ihrem gesamten Ökosystem zu teilen, unabhängig von Datenstandort oder Technologie. Was Extrica auszeichnet, ist, dass es einen geschäftlichen statt eines technischen Ansatzes verfolgt und es nicht-technischen Benutzern – allen Geschäftsrollen und -personas, menschlich oder automatisiert – ermöglicht, unterschiedliche Konversationen mit den Daten der Organisation zu führen.

Extrica basiert auf der weltweit führenden AWS-Infrastruktur und AWS Athena und ermöglicht es Unternehmen und ihren Datenteams, Daten aus beliebigen lokalen oder Cloud-Quellen zu beziehen, sie für die wiederholbare und personalisierte Nutzung durch verschiedene Benutzer zu produktisieren, sie in einem einzigartigen „Netflix der Unternehmensdaten“-Marktplatzerlebnis zu veröffentlichen und sie in Visualisierungsplattformen wie AWS Quicksight, Power BI, Tableau, Qlikview oder KI- und ML-Kanälen wie AWS SageMaker zu nutzen.

„Extrica Datamesh ist das Ergebnis von zwei Jahren bahnbrechender Innovation in Zusammenarbeit mit dem AWS Athena-Team. Wir stellen es jetzt weltweit unseren Kunden zur Verfügung. Unabhängig davon, welche Cloud sie verwenden, kann jedes Unternehmen die Leistung und Beschleunigung von Extrica Datamesh nutzen“, sagte Sri Manchala, CEO von Trianz und Autor von Crossing the Digital Faultline. „Indem wir die innovativen Datenverwaltungs- und Analysefunktionen von Extrica mit der Größe, Sicherheit und Zuverlässigkeit des AWS Marketplace kombinieren, ermöglichen wir es Unternehmen, den Wert ihrer Datenbestände sicher freizusetzen – schneller und kostengünstiger.“

Trianz Extrica ist jetzt hier auf dem AWS Marketplace verfügbar und bietet Unternehmen einen optimierten und sicheren Weg, die Funktionen der Plattform zu nutzen. Oder finden Sie Extrica, indem Sie den AWS Marketplace https://aws.amazon.com/marketplace besuchen und nach Extrica suchen.

Lassen Sie sich von uns helfen
transformieren und wachsen

By submitting your information, you agree to our revised  Privacy Statement.